Projekte

Das Spektrum unserer Projekte unterteilt sich nicht nur nach den Arten der Arbeit, sondern insbesondere auch nach unseren unterschiedlichen Kunden. Wir freuen uns nicht nur über private Auftraggeber, sondern auch über zahlreiche gewerblichen Geschäftspartner.

Aktuell

Neben unseren alltäglichen Tätigkeiten im privaten Bereich, wie dem Einbau oder Tausch von Heizungsanlagen, der Installation von Bädern oder Wartungsaufträgen beschäftigt sich ein großer Teil unserer Mitarbeiter aktuell mit der Sanierung bzw. dem Errichten von Edeka Märkten (Standorte: Ravenstein, Zellingen, Schwarzenfeld).

 

Eines unser aktuell größten Projekte ist die Übernahme der Sanitärinstallation bei der Errichtung des neuen EDEKA Logistikzentrums in Marktredwitz. Dort entsteht neben Büros, Besprechungs- und Schulungsräume auch eine Kantine mit Außenbereich. Insgesamt umfasst das Gebäude mehr als 100.000 Quadratmeter.

Neubau einer Wohnsiedlung in Werneuchen

Wir freuen uns sehr, Ihnen unser zweites Großprojekt in der Nähe von Berlin vorstellen zu dürfen.

Dort entsteht eine altersgerechte Wohnanlage, bei welcher wir ab Oktober 2023 die Heizung-, Lüftung- und Sanitärarbeiten.

„Daheim in Saarmund“

Im Sommer dieses Jahres haben wir unser Projekt ,,Daheim in Saarmund'' erfolgreich abgeschlossen.

Hierbei handelt es sich um eine Wohnanlage, die über 98 altersgerechte Wohneinheiten verfügt. Wir übernahmen seit Juni 2022 die Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten.

Dieses Projekt war zum damaligen Zeitpunkt unser bislang größter Auftrag. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns, dass wir dadurch unseren Kundenkreis erstmals bis nach Berlin erweitern konnten.

Edeka Märkte

Den Großteil unserer Projekte stellt die Sanierung/ Errichtung von Edeka Märken dar, was die Edeka Gruppe zu unserem größten gewerblichen Geschäftspartner macht. Seit Gründung der Wywiol Sanitär- und Wärmetechnik GmbH stehen wir in engem Austausch und pflegen eine wertvolle Geschäftsbeziehung.

Im Folgenden finden Sie einen Teil unserer bereits erfolgten Projekte für die Edeka Gruppe.